Upgrade yourself

Du hast Lust Dein volles Potential auszuschöpfen !

Mehr Glück, Gesundheit und Erfolg in Deinem Leben!

 

 

Nur 12 Teilnehmer

Es ist Zeit und Raum für Deine ganz persönlichen Fragestellungen und für individuelle Lösungen!

More Info

Ich hasse Großveranstaltungen, wo die Teilnehmer Objekt und nicht Subjekt sind. Verstehe mich richtig, ich halte auch Vorträge vor 1000 Menschen. Ich kann meinem Anspruch von Qualität und Individualität bei maximal 12 Teilnehmern gerecht werden.

 

 

Vorbereitung

Im Vorfeld erhälst Du ein Workbook und Filme, um Dich optimal vorbereiten zu können.

More Info
Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum sed sit amet dui. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum sed sit amet dui. Sed porttitor lectus nibh.

Nulla porttitor accumsan tincidunt. Donec sollicitudin molestie malesuada. Proin eget tortor risus. Nulla porttitor accumsan tincidunt.

Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Vivamus magna justo, lacinia eget consectetur sed, convallis at tellus. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Nulla porttitor accumsan tincidunt.

Z

Nachhaltigkeit

Machen macht den Unterschied! Auch nach dem Seminar wirst Du weiter mit Videomaterial unterstützt

More Info
Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum sed sit amet dui. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum sed sit amet dui. Sed porttitor lectus nibh.

Nulla porttitor accumsan tincidunt. Donec sollicitudin molestie malesuada. Proin eget tortor risus. Nulla porttitor accumsan tincidunt.

Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Vivamus magna justo, lacinia eget consectetur sed, convallis at tellus. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Nulla porttitor accumsan tincidunt.

WARUM leben die einen ihr volles potential

und die anderen nicht ?

Egal ob im beuflich oder privat. Mnache Menschen leben mit Leichtigkeit ihr volles Potential und haben eine Leben voll Glück, Gesundheit und Erfolg.

Doch was unterscheidet diese Menschen von anderen?

Die Antwort liegt in IHRER PERSÖNLICHKEIT!

Jeder von uns hat eine einmalige Persönlichkeit, jedoch bei vielen befindert sich bei vielen das volle Poteial in einem Art Dornröschenschlaf.

Es sind die Überzeugungen, die wir von uns und der Welt haben, die uns begrenzen. 

Lerne, die Überzeugungen zu erkennen, die Dich begrenzen und zu transformieren. damit Du endlich Dein volles Potential entfalten kannst.

Mit Methoden aus meinem „Werzeugkoffer der Persönlichkeitsentfaltung“ aus 25 Jahren Forschung, Praxis, Training und Coaching wirst Du schon nach kürzester Zeit spürbare Ergebnisse erreichen.

Du wirst einen wunderbaren Menschen kennenlernen

und ich verspreche Dir,

Du wirst von Dir begeistert sein !

 

Dein Mehrwert

N

Wissenschaftlich fundiertes DO HOW

N

individuelle Lösungen

N

persönlicher Austausch

N

Ein kleiner Kreis von Gleichgesinnten

N

Entfaltung Deines Potentials

Termine

\

"Upgrade yourself" in Bonn

Samstag 16 Mai und Sonnatg 17. Mai in Bonn

\

"Upgrade yourself" in Berlin

Samstag 12. Spetember und Sonntag 13. September in Berlin

Testimonials

„Ich wusste irgendwie nie, warum ich immer auf mich selbst hereingefallen bin. Ich wollte Dinge unbedingt tun und setzte sie nicht in die Tat um. Diese zwei Tage haben mir die Augen geöffnet und ich weiß heute, dass ich es schaffen kann.

Claudia Herbelin

„Die meisten Trainer und Speaker sagen einem immer nur was man tun soll. Man soll mutig sein usw. Von Dr. Wittschier habe ich in der Tat DO HOW bekommen. Die kleine Gruppe ist echt eine tolle Entscheidung. Hier ging es um mich und ich erhielt individuelle Lösungen für mich. Das wäre in der großen Masse nie möglich gewesen..“

Markus Diller

Herr Dr. Wittschier hat das Seminar sehr fundiert, humorvoll und interessant durchgeführt. Er ist zudem intensiv auf die Interessen und Fälle der Teilnehmer eingegangen, war dabei äußerst empathisch und respektvoll, auch wenn es persönlich und intensiv wurde. Die Inhalte konnte ich mir super einprägen, da sie einerseits anschaulich erklärt wurden und wir sie sofort an uns selbst erproben durften. Ich würde sofort wieder ein Seminar bei ihm buchen.

Frau Mimoun

Wer für sich selbst was tun möchte ist in den Seminaren super aufgehoben. Ich habe das 2. mal an einem Seminar teilgenommen und weiß ganz sicher das es nicht das letzte war. 
Auch wenn ich mich beruflich nicht mehr verändern möchte, habe ich doch viel aus den Seminaren mitgenommen. Vieles sehe ich anders, denke gelassener und komme gut damit zurecht.
Ich bin dankbar das ich Sie und Ihre Arbeit kennen gelernt habe..“

Gabriela Zabel

MEIN WARUM

Ich hatte leider keinen Mentor, der mich

in die Geheimnisse eines gelungenen

Lebens eingeweiht hat, der mir gezeigt

hat, was ich tun kann, um mein volles

Potential zu leben und möglichst schnell

in die Umsetzung zu kommen.

 

Ich habe viel zu lange gebraucht,

um zu erkennen, was meine Talente sind

und wie ich denen zum Wohle anderer

Ausdruck verleihen kann.

 

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht,

den Menschen, die an ihrer persönlichen

Entwicklung und Selbstverwirklichung

interessiert sind, einen Weg aufzuzeigen,

damit sie ihr wahres Selbst erkennen,

lieben und leben und somit ihr volles

Potential entfalten.

Dass aus Gehirnbesitzern selbstbewusste

Gehirnbenutzer werden.

Zum „Upgrade yourself“ Seminar kommen Menschen,

die in ihrem Leben etwas ändern wollen.

Menschen die Lust haben ihr volles Potential zu entfalten und „hungrig nach mehr“ sind.

Menschen, die nicht mehr bereit sind, den Status Quo zu akzeptieren und mehr für sich

und ihre Familie wollen, um einfach aus diesem Leben, was wir haben, die beste Version von sich selbst zu machen.

Ich habe Heimweh nach mir …

Menschen die mehr wollen freuen sich auf Impulse, Austausch mit Gleichgesinnten und sind bereit

alles was bisher aus einer gewissen Distanz heraus zu betrachten.

Diese Menschen setzen um, weil sie sich mehr mit dem zufrieden geben wollen, was derzeit ist.

Menschen die ernsthaft, mit Freude und Begeisterung an ihrem Lebenswerk arbeiten wollen.

Machen macht den Unterschied.

Du berieselt werden willst.

Wenn Du immer nur das Haar in der Suppe suchst und glaubst, dass alle anderen daran Schuld sind, dass es Dir so schlecht geht in Deinem Leben.

Wenn Du nicht bereit bist in die Umsetzung zu kommen und immer wieder auf die unterschiedlichsten Veranstaltungen fährst, aber leider danach immer frustierter bist.

 

Das Format heiß deswegen auch Upgrade yourself!

Deine Investition

980 EUR

zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Pauschale für 2 Tage 

 

incl. umfangreiches Videobegleitmaterial

Handsigniertes Buch von Dr. Wittschier

incl. Kartenset im Wert von 35 EUR

Vollverpflegung

Getränke

 

Wenn Du mit Deinem Lebenspartner gemeinsam teilnehmen willst, dann erhält dieser einen Rabatt von 50% !

 

Häufig gestellte fragen

 

 

Wie ist der aktuelle Zeitplan

Beginn am ersten Tag um ist um 10.00 Uhr.
Ende am zweiten Tag um 16.30 Uhr

Wo findet das Seminar statt?

Die Seminare finden in Bonn oder Berlin statt.  Der exakte Veranstaltungsort mit anderen wichtigen Informationen erhältst du dann rechtzeitig per E-Mail.

Sind Mahlzeiten im Preis inbegriffen?

Ja. Es gibt eine Vollverpflegung mit Kaffeepausen und einem leckeren Mittagessen.

Gibt es einen Dresscode?

Nein, wirklich wirklich!
Vom Casual- bis Business-Outfit ist alles okay. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist aber sehr wohl erwünscht!

Gibt es ausreichend Pausen?

Es werden spätestens alle 90 Minuten Pausen eingeplant. Das dürfte den meisten ausreichen – auch den Rauchern!

Sind elektronische Geräte gestattet?

Aber ja? Nur eben leise gestellt.
Film- oder Audioaufnahmen sind jedoch nicht gestattet, Fotos dürfen gemacht werden!

Gibt es Hotelempfehlungen

Bitte suche dir nach Bekanntgabe des Veranstaltungsortes selbst eine Hotel. Aufgrund der verschiedenen Hotel-Kategorien ist es nicht möglich, geeignete Übernachtungsmöglichkeiten zu empfehlen. Google also bitte selbst nach einer geeigneten Unterkunft!

Werden persönliche Fragen beantwortet?

Ja! Wir bauen extra Fragerunden ein und haben deswegen auch die Teilnehmerzahl auf 25 begrenzt, damit das genau möglich ist!

Gibt es eine Vorbereitung und Nachbereitung?

Ja. Du erhälst im Vorfeld zu dem tag ein entsprechendes Video mit Workbook. Auch im Nachgang erhälst Du Zugang zu weiteren Videos.

Ein kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Wenn Du meine ganz persönliche Unterstützung brauchst,

dann vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch.