Zur Person

01.

Mein Warum

Ich hatte leider keinen Mentor, der mich in die Geheimnisse eines gelungenen Lebens eingeweiht hat, der mir gezeigt hat, was ich tun kann, um mein volles Potential zu leben und möglichst schnell in die Umsetzung zu kommen. Ich habe viel zu lange gebraucht, um zu erkennen, was meine Talente sind und wie ich denen zum Wohle anderer Ausdruck verleihen kann.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen, die an ihrer persönlichen Entwicklung und Selbstverwirklichung interessiert sind, einen Weg aufzuzeigen, damit sie ihr wahres Selbst erkennen, lieben und leben.

Das aus Gehirnbesitzern selbstbewusste Gehirnbenutzer werden.

02.

Meine Geschichte

Dr. Martin Wittschier, Jahrgang 1960, war 16 Jahre Kriminalbeamter und Drogenfahnder, bevor der im Alter von 33 Jahren seine Lebzeitanstellung als Beamter aufgab, um „seinem Sinn ein Leben zu geben“.

Er baute erfolgreich einen Finanzdienstleistungsvertrieb auf und studierte an der European Business School Finanzökonomie. Auch beim Aufbau eines Softwarevertriebs war er ebenso erfolgreich.

Mit 50 Jahren erfüllte er sich einen seiner Lebensträume und promovierte zu einem Thema, was ihn ein Leben lang nicht mehr losgelassen hat. Er erforschte die Motivation und die Verhaltensmuster von Menschen.

Auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Erfahrungen entwickelte er eine eigene Methode, die Menschen bei der Zielerreichung nachweislich unterstützt. 2016 wurde er dafür mit dem Europäischen Trainingspreis ausgezeichnet.

Als Experte für Potentialentfaltung und Umsetzungskompetenz berät und begleitet er namhafte nationale und internationale Firmen. Der seit Jahren ausgebuchte Hochschuldozent, Trainer, Coach, Autor und Speaker hilft Menschen dabei endlich das zu tun, was sie schon immer tun wollten.

Auszeichnungen

Du fragt Dich, warum Veränderung in Deinem Leben unbedingt willst, aber die Umsetzung so schwer fällt? Wenn Du Dich darüber gerne mit einem Experten austauschen willst, dann biete ich Dir ein kostenloses Beratungsgespräch an! Schreibe mir Deine Frage und ich melde mich bei Dir.

Über 300 Bewertungen von begeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei ProvenExpert sprechen für sich!

Ausgebildeter emTrace-Mastercoach zur Lösung von emotionalen Blockaden & Stärkung ihrer Ressourcen

TBT Coach

Martin Wittschier stellt sich vor

Verlosung: Anmelden & kostenloses Coaching gewinnen!

Registriere Dich jetzt bei meiner Verlosung und gewinne ein kostenloses Coaching mit mir!

Datenschutz

Ein kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Wenn Du meine ganz persönliche Unterstützung brauchst,

dann vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch.

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner