Online Academy

Online Academy

Lebenslanges Lernen

Wenn Du ernsthaft und dauerhaft an Deiner Potentialentfaltung und Weiterentwicklung interessiert bist, dann bist Du hier genau richtig!

Online Academy

Acht wichtige Themenbereiche

Upgreat Impulse

Einmal pro Woche Fokus-Impulse

Seminare & Ausbildungen

Komplette Videokurse

Die Online Academy
Die Online Academy

Themenbereiche

Jeden Monat erhalten Sie neue Inhalte zu diesen acht Themen

1. Persönlichkeitsentwicklung

2. Methodenkompetenz

3. Führung

4. Verkauf/ Vertrieb

5. Business/ Karriere

6. Beziehung/ Partnerschaft

7. Achtsamkeit/ Bewusstsein

8. Fitness/ Ernährung

Begeisterte Member

Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Dr. Wittschier entschieden, weil wir von den Inhalten seiner Angebote sowohl online wie offline total überzeugt sind.

Herr D.

Geschäftsführer

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, mich privat und beruflich eigenverantwortlich weiterzuentwickeln und bin begeistert von der Academy.

Walter S.

Führungskraft & Vertriebler

Hier geht’s zur Anmeldung

Die Inhalte der Academy orts- und zeitunabhängig mit der KAJABI-App nutzbar. Mitgliedsbeitrag nur 29 EUR pro Monat.

Vorgespräch vereinbaren

Du fragt Dich, warum Veränderung in Deinem Leben unbedingt willst, aber die Umsetzung so schwer fällt? Wenn Du Dich darüber gerne mit einem Experten austauschen willst, dann biete ich Dir ein kostenloses Beratungsgespräch an! Schreibe mir Deine Frage und ich melde mich bei Dir.

Datenschutz

Ein kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Wenn Du meine ganz persönliche Unterstützung brauchst,

dann vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch.

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner