Bücher

gehirngerecht in Geschichten verpackt.

Erkenntnis

Unterhaltung

Lesespaß

Geschenk

Autor Dr. Martin Wittschier

"Hempels haben doch kein Sofa" ist eine leichte, humorvolle und doch tiefsinnige Geschichte über das Verhalten von Menschen und wie man dieses verändern kann.

Die Verhaltensexperten Isabella und Martin Wittschier haben in ihrer Arbeit mit dieser Parabel von Mäusen und Menschen schon vielen Menschen geholfen ihr eigenes Verhalten und das von anderen Menschen zu verstehen.

Sie vermitteln, dass man unbewusste Verhaltens – und Reaktionsmuster nicht als Schicksal hinnehmen mu, sondern dass man durch Achtsamkeit und selbstbestimmtes Handeln Veränderungen in seinem Leben bewußt herbeiführen kann um so nicht mehr so oft auf sich selbst hereinzufallen.

Das bedeutet in allen Lebenslagen, ob im Beruf oder im Privatleben endlich die Dinge zum Leben zu bringen, die schon lange in uns auf Entdeckung und Befreiung warten.

"Hempels haben doch kein Sofa" zeigt zeigt mit Witz und Scharfsinn: Wer lernt auf seine innere Stimme zu hören, wer bereit ist neue Erfahrungen in seinem Leben zu machen, um letztendlich zu neuen Überzeugungen zu kommen, der wird die wahre Freiheit im tun erlangen, weil er nicht mehr nur Gehirnbesitzer sondern Aktiver und selbstbewusster Gehirnbenutzer wird.

© Copyright 2020 Betterconversion – Impressum I Datenschutz

Dr. Martin Wittschier – E-Mail: erfolg@martinwittschier.de 

Ein kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Wenn Du meine ganz persönliche Unterstützung brauchst,

dann vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch.