Zur Person

Mein Warum

Ich hatte leider keinen Mentor, der mich in die Geheimnisse eines gelungenen Lebens eingeweiht hat, der mir gezeigt hat, was ich tun kann, um mein volles Potential zu leben und möglichst schnell in die Umsetzung zu kommen. Ich habe viel zu lange gebraucht, um zu erkennen, was meine Talente sind und wie ich denen zum Wohle anderer Ausdruck verleihen kann.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen, die an ihrer persönlichen Entwicklung und Selbstverwirklichung interessiert sind, einen Weg aufzuzeigen, damit sie ihr wahres Selbst erkennen, lieben und leben.

Das aus Gehirnbesitzern selbstbewusste Gehirnbenutzer werden.

Meine Geschichte

Dr. Martin Wittschier, Jahrgang 1960, war 16 Jahre Kriminalbeamter und Drogenfahnder, bevor der im Alter von 33 Jahren seine Lebzeitanstellung als Beamter aufgab, um „seinem Sinn ein Leben zu geben“.

Er baute erfolgreich einen Finanzdienstleistungsvertrieb auf und studierte an der European Business School Finanzökonomie. Auch beim Aufbau eines Softwarevertriebs war er ebenso erfolgreich.

Mit 50 Jahren erfüllte er sich einen seiner Lebensträume und promovierte zu einem Thema, was ihn ein Leben lang nicht mehr losgelassen hat. Er erforschte die Motivation und die Verhaltensmuster von Menschen.

Auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Erfahrungen entwickelte er eine eigene Methode, die Menschen bei der Zielerreichung nachweislich unterstützt. 2016 wurde er dafür mit dem Europäischen Trainingspreis ausgezeichnet.

Als Experte für Potentialentfaltung und Umsetzungskompetenz berät und begleitet er namhafte nationale und internationale Firmen. Der seit Jahren ausgebuchte Hochschuldozent, Trainer, Coach, Autor und Speaker hilft Menschen dabei endlich das zu tun, was sie schon immer tun wollten.

Mein Spektrum

Jeder Bereich, in dem ich aktiv bin, hat denselben Fokus:

Einen Beitrag zur Potentialentfaltung von Menschen zu leisten.

 

Unternehmer

 

Trainer & Coach

 

Hochschuldozent

 

Speaker

 

Podcaster

 

Autor

Auszeichnungen

Über 300 Bewertungen von begeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei ProvenExpert sprechen für sich!

Seine Bücher

„Ich bin ich, alles andere ist mir ab heute zu anstrengend“

Jeder Mensch strebt nach Selbstverwirklichung, persönlicher Freiheit und Glück. Das Autorenpaar gibt praktische Anleitungen, wie wir freier und unabhängiger von alten Programmierungen und äußeren Erwartungen werden können.

In einer anschaulichen und spannenden Geschichte lernt der Leser, das eigene Verhalten besser zu verstehen.

Die Verhaltensexperten fordern uns auf, das zum Leben zu bringen, was in uns auf Entdeckung wartet, um endlich das zu tun, was wir schon immer tun wollten.

Dieses Buch ist ein inspirierender und stärkender Impuls für mehr Selbstliebe, Selbstwert und Kraft für ein selbstbestimmtes Leben.

Wie oft haben Sie schon zum Jahresanfang einen guten Vorsatz gefasst? Und wie lange haben Sie durchgehalten? Sechs bis acht Wochen? Da sind Sie nicht allein, denn von 100 Personen fallen 90 wieder in ihre alten Verhaltensmuster zurück. So weit, so bekannt. Aber es bleiben noch zehn, die es schaffen. – Was machen die anders?

Ben öffnet aus Versehen einen Brief und erfährt so von einem Erfolgscoach, der Menschen in die Geheimnisse der Zielerreichung einweiht. Ben fasst sich ein Herz und nimmt Kontakt auf. Ohne Umschweife macht ihm der Coach klar, dass er sich zunächst einem Eingangstest unterziehen muss. Ben erklärt sich bereit dazu – und scheitert. Schon will er aufgeben, doch ein Schlüsselerlebnis bringt ihn auf den rechten Weg …

Das Leben ist das, was wir daraus machen. Also: Geben Sie Ihren Ausreden keine Chance mehr!

© Copyright 2020 Betterconversion – Impressum I Datenschutz

Dr. Martin Wittschier – E-Mail: erfolg@martinwittschier.de 

Ein kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Wenn Du meine ganz persönliche Unterstützung brauchst,

dann vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch.

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner