Kennst Du Richard St. John?

Er ist ein Erfolgsforscher aus Amerika. Er saß in einem Flugzeug auf dem Weg zu einem
Vortrag. Neben ihm saß eine Schülerin, ein Teenager aus einer sehr armen
Familie. Sie wollte etwas aus ihrem Leben machen und stellte ihm eine
einfache Frage. Sie sagte: „Was führt zum Erfolg?“ 

Und es tat ihm richtig Leid, dass er ihr keine gute Antwort geben konnte. Er verließ
das Flugzeug und in der Folge interviewte er die 500 erfolgreichsten
Unternehmer in Amerika. Unter anderem Bill Gates, Steve Jobs, Richard Branson,
Jane Goodall und die Google Gründer. Er fand heraus, dass es bei allen acht Dinge
sind, was ihren Erfolg maßgeblich beflügelte und diese Menschen antreibt.

Das Geheimnis von Erfolg unterteilt sich in folgende 8 Grundpfeiler:

1. Passion /Leidenschaft

2. Hard Work /Harte Arbeit

3. Fokus

4. Self Motivation / Selbst Motivation

5. Ideas / Ideen

6. Improve / Innehalten und überprüfen

7. Serve / Dienst leisten

8. Persist / Durchhalten

 

Da sich das Jahr 2019 dem Ende neigt möchte ich Dich ermuntern, das zu tun was auch die
Erfolgreichen tun. Nimm Dir Punkt 6 vor und halte einen Rückblick auf 2019.

Zu Deiner Unterstützung kannst Du Dir hier kostenlos ein Workbook downloaden, das Dich
bei dem Jahresrückblick unterstützt.  https://martinwittschier.de/gratis-downloads/

Am besten nimmst Du Dir dafür mindestens eine, besser zwei Stunden Zeit. Ziehe Dich in
Ruhe zurück.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und viele gute Erkenntnisse bei Deinem
Jahresrückblick.

Upgrade yourself – Upgrade your Life

Dein Dr. Martin Wittschier

Ein kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Wenn Du meine ganz persönliche Unterstützung brauchst,

dann vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch.