Dr. Martin Wittschier

Experte für Potentialentfaltung

Dr. Martin Wittschier

Experte für Potentialentfaltung

Dr. Martin Wittschier

Experte für Potentialentfaltung

„Wenn Du selbst der Stein im Schuh Deines Lebens bist“

Blockaden

Innere Hürden und mentale Blockaden sind Ursache dafür, dass wir unser Potential nicht frei und voll entfalten. All das entzieht sich doc h der menschlichen Logik, weil es vom Unterbewusstsein gesteuert wird. Mit erprobten Techniken  zeige ich dir, wie du deine ganz persönlichen Blockaden für immer auflösen kannst.

Umsetzung

Du kommst aus welchen Gründen auch immer einfach nicht in die Umsetzung. Nachdem die inneren Hürden beseitigt sind, erhältst du von mir eine erfolgserprobte Anleitung, mit der du Schritt für Schritt selbstbewusster und selbst-bestimmter handelst. Für diese Methode bin ich mit dem Europäischen Trainingspreis ausgezeichnet.

Level halten

Oft ist innere Ausgeglichenheit schon der Schlüssel. Mit jedem weiteren umgesetzten Vorsatz steigt der Glaube und die Zuversicht an das eigene Potential und die Selbstwirksamkeit. Beharrlichkeit und Zuversicht führt ans Ziel, weil erarbeitete Erkenntnisse mnachmal flüchtig und alte Muster oft sehr stark sind. Deswegen sind Ruhe und Refelktion so wichtig.

Wenn Dir die Herausforderungen bekannt vorkommen, sollten wir uns kennenlernen.

Ich bin Martin Wittschier und mein Spezialgebiet ist es, Menschen in Krisensituationen zu neuer Klarheit über ihre Werte und Bedürfnisse zu verhelfen und mutig die ersten Schritte in das Leben zu wagen, das dem wahren Kern ihrer Persönlichkeit entspricht.

Wissenschaftlich fundiert

Dr. Martin Wittschier hat zum Thema Motivation & Handeln geforscht und promoviert.

In der Praxis erprobt

Was er lehrt, hat er als erfolgreicher Unternehmer selbst in die Tat umgesetzt.

Ausgezeichnet

Für seine Erfolgsmethode erhielt er den Europäischen Preis für Training, Coaching & Beratung.

Dein Gratis E-Book zum Download

Dieser Ratgeber vermittelt dir kostenfrei einen Einblick in meine Arbeit und zeigt dir, worauf bei Konflikten jeder Art zu achten ist und wie einfach du mit dieser Strategie deine Gesprächspartner beindruckst. Hol dir diesen Ratgeber. Das ist mein Geschenk an Dich.

Datenschutz

Teilnehmer:innen  berichten

Das sagen Teilnehmer

Ich bin selbst seit mehr als 25 Jahren als Coach und Trainer tätig. Ich habe Nicole als eine sehr klare und gleichzeitig warmherzige und lebensfrohe Persönlichkeit kennengelernt, die mit viel Verantwortungsbewusstsein mit Menschen arbeitet. Sie hat mich von Anfang  an mit ihrer Art überzeugt.

Dr. Martin Wittschier

Ich bin selbst seit mehr als 25 Jahren als Coach und Trainer tätig. Ich habe Nicole als eine sehr klare und gleichzeitig warmherzige und lebensfrohe Persönlichkeit kennengelernt, die mit viel Verantwortungsbewusstsein mit Menschen arbeitet. Sie hat mich von Anfang  an mit ihrer Art überzeugt.

Dr. Martin Wittschier

Ich bin selbst seit mehr als 25 Jahren als Coach und Trainer tätig. Ich habe Nicole als eine sehr klare und gleichzeitig warmherzige und lebensfrohe Persönlichkeit kennengelernt, die mit viel Verantwortungsbewusstsein mit Menschen arbeitet. Sie hat mich von Anfang  an mit ihrer Art überzeugt.

Dr. Martin Wittschier

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Die Zusammenarbeit mit einem Coach kann nur dann erfolgreich sein, wenn die Chemie stimmt. In einem Erstgespräch hast Du die Möglichkeit mich persönlich kennenzulernen. Zudem zeige ich Dir erste Lösungansätze auf. Trage hier Deine Kontaktdaten ein, damit ich mich zeitnah bei Dir melden kann.

Datenschutz

Jahre Erfahrung

Teilnehmer

Podcast-Folgen

Bücher

Sie sind in guter Gesellschaft:

Mehr als 100.000 Mitarbeiter aus führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum hatten in den letzten 27 Jahren die Möglichkeit mit Dr. Martin Wittschier zu trainieren. Sie haben gelernt, wie sie ihr eigenes Potential noch besser entfalten können.

Spektrum

Dr. Martin Wittschier bietet für Unternehmen unterschiedliche Blended-learning-Formate an.

Expertengespräch vereinbaren

Sie wollen Führungskräfte oder Vertriebler im Rahmen eines Coachings unterstützt wissen, denken über die Ausbildung von Führungskräften nach oder fragen sich, wie man Teams optimal weiterentwickeln kann?

Datenschutz

Ein guter Coach stellt Dir Fragen, die Du Dir selbst noch nie gestellt hast.

Ein kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Wenn Du meine ganz persönliche Unterstützung brauchst,

dann vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch.

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner