Dr. Martin Wittschier

Endlich

selbstbewusst leben.

selbstbestimmt leben.

Für Unternehmen

Blended Learning Konzepte für Ihren Erfolg.

$

Für Privatpersonen

Endlich das tun, was ich schon immer tun wollte! Selbstbewusst, entspannt und selbstbestimmt leben.

$

Ausbildung zum Life-/Business-Coach

Sie erlernen die volle Methodenkompetenz in einem wirkungsvollen Coaching. 

$

Videokurse

Themen: Stressbewältigung, Partnerschaft, Führung, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung

$

Gratis

Greife hier kostenlos auf Testverfahren und Meditationsanleitungen zu.

$

Kontakt

$

wissenschaftlich fundiert

Dr. Martin Wittschier hat zum Thema Motivation und Handeln geforscht und promoviert.

in der Praxis erprobt

Was er lehrt, hat er als erfolgreicher Unternehmer selbst in die Tat umgesetzt.

ausgezeichnet

Für seine Erfolgsmethode erhielt er den Europäischen Preis für Training, Coaching und Beratung.

Upgreat Impulse

Lassen Sie sich inspirieren – hier erfahren Sie mehr über Körpersprache, strategische Verhandlungsführung und den Umgang mit schiwerigen Verhandlungspartnern.

Blogartikel

Thema Stressbewältigung

 

Podcast

Upgreat yourself – upgreat your life

Blogartikel

Thema Persönlichkeitsentwicklung

Testimonials

Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Dr. Wittschier entschieden, weil wir von den Inhalten seiner Angebote sowohl online wie offline total überzeugt sind.

Detlef D., Geschäftsführer

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, mich privat und beruflich eigenverantwortlich weiterzuentwickeln und bin begeistert von der Academy.

Walter S., Führungskraft und Vertriebler

Die Coaching-Session war nicht nur eine Quelle der Inspiration, sondern gab mir Kraft für mein persönliches Wachstum und Entwicklung. Dr. Wittschier half mir, meine eigenen Fähigkeiten besser zu verstehen und mein volles Potenzial auszuschöpfen.

Diana W.

Kontakt

Am besten sprechen wir miteinander!

Buchen Sie direkt einen Termin oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Wenn Deine Vergangenheit der Stein im Schuh Deines Lebens ist.

Adresse

Dürenstraße 36
53179 Bonn
Deutschland

Kontakt

erfolg@martinwittschier.de

Ein kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Wenn Du meine ganz persönliche Unterstützung brauchst,

dann vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch.

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner