Für Privatpersonen

Endlich das tun, was ich schon immer tun wollte!
Selbstbewusst, entspannt und selbstbestimmt leben.

Blockaden

Innere Hürden und mentale Blockaden sind Ursache dafür, dass wir unser Potential nicht frei und voll entfalten. All das entzieht sich doch der menschlichen Logik, weil es vom Unterbewusstsein gesteuert wird. Mit erprobten Techniken zeige ich dir, wie du deine ganz persönlichen Blockaden für immer auflösen kannst.

Umsetzung

Du kommst aus welchen Gründen auch immer einfach nicht in die Umsetzung. Nachdem die inneren Hürden beseitigt sind, erhältst du von mir eine erfolgserprobte Anleitung, mit der du Schritt für Schritt selbstbewusster und selbstbestimmter handelst. Für diese Methode bin ich mit dem Europäischen Trainingspreis ausgezeichnet.

Level halten

Oft ist innere Ausgeglichenheit schon der Schlüssel. Mit jedem weiteren umgesetzten Vorsatz steigt der Glaube und die Zuversicht an das eigene Potential und die Selbstwirksamkeit. Beharrlichkeit und Zuversicht führt ans Ziel, weil erarbeitete Erkenntnisse mnachmal flüchtig und alte Muster oft sehr stark sind. Deswegen sind Ruhe und Reflektion so wichtig.

Wenn Dir die Herausforderungen bekannt vorkommen, sollten wir uns kennenlernen.

Ich bin Martin Wittschier und mein Spezialgebiet ist es, Menschen in Krisensituationen zu neuer Klarheit über ihre Werte und Bedürfnisse zu verhelfen und mutig die ersten Schritte in das Leben zu wagen, das dem wahren Kern ihrer Persönlichkeit entspricht.

Upgreat Impulse

Lassen Sie sich inspirieren – hier erfahren Sie mehr über Körpersprache, strategische Verhandlungsführung und den Umgang mit schiwerigen Verhandlungspartnern.

Blogartikel

Thema Stressbewältigung

 

Podcast

Upgreat yourself – upgreat your life

Blogartikel

Thema Persönlichkeitsentwicklung

Kontakt

Am besten sprechen wir miteinander!

Buchen Sie direkt einen Termin oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Wenn Deine Vergangenheit der Stein im Schuh Deines Lebens ist.

Adresse

Dürenstraße 36
53179 Bonn
Deutschland

Kontakt

erfolg@martinwittschier.de

Ein kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Wenn Du meine ganz persönliche Unterstützung brauchst,

dann vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch.

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner